Kontakt Ihr Konto Warenkorb Kasse
0 Produkte
Zum Warenkorb
Kontakt Ihr Konto Warenkorb Kasse

 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

erweiterte Suche
Sie können uns Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefon-Nummer 07904 / 9 43 80-50 persönlich erreichen.

Kontakt
Versandinformationen
Datenschutzhinweise
Widerrufsbelehrung
PDF-Bestellkatalog
AGB
Impressum
Versandoptionen:

Standard    
Eignung:   Normale Bestellungen ohne gekühlte Ware
Versandkosten:   je angefangene 20 kg Versandgewicht
Deutschland:   UPS: 5,90 € DHL: 6,90 €
Belgien:   12,00 €
Dänemark:   8,50 €
Frankreich:   8,50 €
Italien:   12,00 €
Österreich:   12,00 €
Schweden:   12,00 €
England:   12,00 €
Niederlande:   12,00 €
Spanien:   8,50 €
Weitere Länder können über diese Versandoption nicht beliefert werden.
Lieferzeiten:   Zuverlässige Zustellung in ein bis zwei Tagen an fast jede Anschrift, je nach Herkunfts- und Zielort.
 
Express
Eignung:   Eilige Bestellungen ohne gekühlte Ware
Versandkosten:   je angefangene 30 kg Versandgewicht
Deutschland:   12,50 €
Weitere Länder können über diese Versandoption nicht beliefert werden.
Lieferzeiten:   Zustellung bis 10:30 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland
 
Express Saver
Eignung:   Bestellungen mit gekühlter Ware
Versandkosten:   je angefangene 30 kg Versandgewicht
Deutschland:   14,90 €
Belgien:   87,00 €
Dänemark:   60,00 €
Frankreich:   60,00 €
Italien:   87,00 €
Österreich:   98,00 €
Schweden:   98,00 €
England:   87,00 €
Niederlande:   87,00 €
Spanien:   60,00 €
Weitere Länder können über diese Versandoption nicht beliefert werden.
Lieferzeiten:   Bestellt bis Mo. 12 Uhr, Anlieferung Di. bis 12 Uhr
Bestellt bis Di. 12 Uhr, Anlieferung Mi. bis 12 Uhr
Bestellt bis Mi. 12 Uhr, Anlieferung Do. bis 12 Uhr
Bestellt bis Do. 12 Uhr, Anlieferung Fr. bis 12 Uhr
 
 
Nachnahmelieferungen:
Bei Lieferungen per Nachnahme entstehen Nachnahmegebühren in Höhe von 6,00 €

Allgemeiner Hinweis zu Lieferzeiten:
Sollten sich zwischen Versand- und Anliefertermin im Bundesland des Versenders (BESH) oder/und des Empfängers Feiertage befinden, verschiebt sich der Anlieferzeitpunkt entsprechend.

Versandzeitpunkt:
Die Versendung der Waren erfolgt nach Geldeingang in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen, sofern nicht anders angegeben. Freitag-Sonntag finden keine Versendungen statt.

Nationaler/Internationaler Versandhinweis:
In unserem BESH-Shop können Sie zu den genannten Konditionen innerhalb von Deutschland bestellen. Sollten Sei eine Lieferung innerhalb Europas und Drittländern wünschen, können Sie die Tarife bei uns persönlich erfragen. Einfuhrzölle, Mindestmengenbestimmungen und Zolltarife sind jedoch selbst zu ermitteln und zu entrichten, hierfür übernehmen wir keine Haftung.

Botendienst:
Versendet wird unsere Ware mit United Parcel Service Inc. (UPS) und der Deutschen Post (DHL).

Hinweis zum Versand von Frischeware:
Frischware wird unter Schutzatmosphäre zusammengestellt und verpackt.

Die Ermittlung der Preise für Frische ist erst nach Zusammenstellung und abwiegen möglich. Die Rechnung mit den exakten Preisen senden wir Ihnen inklusive Zahlungsoption ca. 24 Stunden nach Bestelleingang zu. Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang per Express Saver versendet.

Bei Erstkunden ist der Versand von Frischware bei der ersten Bestellung nur per Nachnahme möglich, alle weiteren Bestellungen sind auf Rechnung möglich.

Bitte geben Sie die Ware sofort nach Erhalt in Kühlung. Die Kühlung des Pakets hält die Ware für mindestens 48 Stunden ausreichend kühl. Sollte ein Paket mit Frischware aus irgendeinem Grund länger als 48 Stunden zu Ihnen unterwegs gewesen sein, prüfen Sie die Ware kritisch auf Temperatur und Zustand oder nehmen Sie die Sendung nicht an und senden diese somit automatisch an uns zurück.

Unterlassen Sie diese Prüfung, entfällt für uns jegliche Haftung. Bei berechtigten Beanstandungen hat der Käufer das Recht auf Minderung, Nachbesserung oder Ersatzlieferung.

Reklamationen:
Warenreklamationen sind unverzüglich, spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung der Ware telefonisch anzuzeigen. Die gerügte Ware ist in der Originalverpackung vollzählig und fachgerecht zu lagern.

Die Ware ist auf dem Transport entsprechend den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Logistikpartner versichert. Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Ware zeitgerecht in Empfang zu nehmen.

Transportschäden sind unverzüglich bei dem Spediteur anzumelden und vom Überbringer der Sendung bestätigen zu lassen. Nicht sofort erkennbare Transportschäden sind dem Beförderer innerhalb von 24 Stunden schriftlich anzuzeigen.

Für fristgerecht und berechtigt gerügte Mängel leisten wir ausschließlich in der Weise Gewähr, dass wir mangelfreie Ware ab unserem Betrieb nachliefern. Ein Wandlungs- und Minderungsrecht besteht für den Kunden nur dann, wenn die Ersatzlieferung im Einzelfall innerhalb angemessener Frist nicht möglich ist. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.
Warenkorb
0 Produkte
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

erweiterte Suche